Lieblings Gruppe (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

CIX 40%
8TURN 20%
EPEX 10%
A.C.E 10%
CRAVITY 10%
TNX 10%
TEMPEST 0%

6 Antworten

8TURN

Ich kenne nur davon 8turn und cravity 😅 die Songs von ihnen find ich auch gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ENGENE241
Fragesteller

Ich mag am meisten Excel und Groovy also von CRAVITY Groovy und von 8TURN Excel

ENGENE241
Fragesteller
@BlackCat622

Bei Groovy möchte ich den Pre Chorus, den Dance Break und wie das eine Mitglied am Ende mit dem Auge gezwinkert hat.. und Excel ist irgendwie so Under Cover von ACE so ein bisschen Rock aber dann im pre chorus wieder pop wegen den Vocals

CIX

Das ist so schwer😭 Ich stane fast alle davon😅 Aber momentan höre ich sehr oft die Songs von CIX - besonders Jungle gefällt mir sehr gut^^

ENGENE241
Fragesteller

Ich kenne nur Wave und Movie Star und und irgendwas mit Kill Me Save Me

CIX

Ich mag aber eigentlich alle von diesen.

Ich würde sie so Ranken:

  1. CIX
  2. A.C.E
  3. 8TURN
  4. Epex
  5. CRAVITY
  6. Tempest
  7. TNX
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
CIX

Ich mag alle von diesen Gruppen. Wenn ich mich, entscheiden müsste, würde ich sagen, dass ich von diesen Gruppen CIX und A.C.E am meisten mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
EPEX

Epex. Ich liebe die einfach