Welchen Song mögt ihr mehr (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Love me like this (NMIXX) 43%
Villain (DRIPPIN) 29%
Keep me up (B.I) 14%
Maverick (THE BOYZ) 7%
Giddy (Kep1er) 7%
Love me like (OMEGA X) 0%
MOVE Bikyeora Bikyeo (TNX) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Villain (DRIPPIN)

Ich mag den Song total 😍💕 Aber die Songs von TheBoyz & OmegaX wo du genannt hast gefallen mir da auch sehr gut 😄

Woher ich das weiß:Hobby
ENGENE241
Fragesteller

Das Ding ist Love me like von OMEGA X kannte ich erst durch ein Mitglied von diesem Portal.. App. Das hat mir jemand von hier empfohlen wofür ich mittlerweile sehr dankbar bin... also falls diese Person diese Antwort sieht: Grüße gehen raus. Aber jeder Song ist in meiner Sicht einfach baba... kann mich für keinen entscheiden hahah 😂

Giddy (Kep1er)

Ich bin ein (inaktiver) Fan von Kep1er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Villain (DRIPPIN)

>.< Wieso sind da 3 Lieder, die ich mag ... ganz gemein

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
ENGENE241
Fragesteller

Welche 3? Hab die auch erst alle kürzlich gehört xD deswegen

Rukichan  15.04.2023, 23:01
@ENGENE241

Villain, Maverick, Keep me up

Ich mag die 3 alle sehr

aaaaaaaah

ENGENE241
Fragesteller
@Rukichan

Achso ja ich mag alle Songs von denen hahah

Villain (DRIPPIN)

Ich bin jetzt eigentlich kein Fan von Drippin oder so aber ich mag das Lied.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
ENGENE241
Fragesteller

J-Rock... wäre under the skin von &TEAM J-Rock?

87265252  15.04.2023, 22:27
@ENGENE241

Eher nicht.😅 J-Rock ist eher sowas wie The GazettE, l'arc en ciel, 12012 etc.^^

ENGENE241
Fragesteller
@87265252

Achso also im koreanischen wie die Boy Band XDINARY HEROES?

Lyxxie  15.04.2023, 22:45
@87265252

Kennst du noch was ähnliches wie MONOCLiNiC? Finde ich sehr cool, aber sind ja sehr wenige Lieder leider 😅

87265252  15.04.2023, 22:46
@ENGENE241

Xdinary Heroes ist meiner Meinung eher Rock-Pop aber ich mag sie trotzdem.🥰

Hör dir mal “Falling” von The GazettE an und vergleich das mit Xdinary Heroes.😂

Lyxxie  15.04.2023, 22:49
@87265252

Wie darf man sich dann japanischen Metal vorstellen?🥲😂

ENGENE241
Fragesteller
@87265252

Onewe? Also sind sie auch Rock? Ok hör ich mir mal an

87265252  15.04.2023, 22:58
@Lyxxie

Zum Beispiel wie Dir En Grey kann man sich das vorstellen.^^

87265252  15.04.2023, 22:59
@Lyxxie

Was ähnliches wie MONOCLiNiC ist wirklich schwierig weil sie einfach so unique sind. Vorallem ihre Texte. Und ja leider haben sie sooo wenig Lieder, leider kennt sie halt auch keiner.😕

Lyxxie  15.04.2023, 23:05
@87265252

Okay, werde ich mir mal anhören.😂 Hoffentlich habe ich danach noch Ohren.🤣

Rukichan  15.04.2023, 23:07
@ENGENE241

Wenn du Koreanischen Hardrock und Metal suchst, hab erst gestern für jemanden danach gegooglt und auch dabei Bands gefunden die aussehen wie die, die man so aus Japan kennt lol Ich meine da war ne Band bei, gruseliges Makeup, lange haare, etc. und zu meimem Erstaunen kam sogar ein 6 Jahre altes Lied bei Youtube zum Vorschein, in dem Johnny von der Boygroup NCT den DJ in einem Metal-lied gab xD Jedenfalls die Koreanischen Bands die ich da gefunden hatte waren sowas wie Madmans Esprit, MANIXIVE, Rolling Quartz, NOVADOX, MGL, Bursters, Unchained, VASSLINE, Tugyon, Maverick,... ka man findet schon einiges wenn man bei YT nur gut sucht (und natürlich sollte die Suche dabei eher auf Englisch sein)

ENGENE241
Fragesteller
@Rukichan

Krass... also... ja ähm Nei culture technology

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V