An euch Mädchen oder Frauen hört ihr Metal oder nur Pop Musik?

10 Antworten

Ich bin weiblich und höre Metal und bin damit alles andere als alleine, warst du schonmal auf einem Konzert oder Festival? Meiner Erfahrung nach war es da immer ziemlich ausgeglichen mit Männern und Frauen

Also ich als Frau höre eigentlich nur Metal (und Rock) und die Frauen die ich gut kenne hören zum größten Teil auch nur sowas. Ich glaube wenn man nicht in einem Umfeld ist, in dem viele Metalheads sind merkt man das garnicht, aber es gibt eigentlich sehr viele weibliche Metal Fans ^^

Ich (w/13) höre eigentlich alles außer Schlager, Volksmusik und Ballermann😅

Also ja, ich höre Metal (aber nicht so ganz extrem, also man sollte den Text noch verstehen können😅😂), Rock, epic/klassik, Kpop, Pop, Dance, Techno, psychedelic Rock, Rap, eigentlich sehr viel;)

Ab und zu höre ich Metal, aber nur von Gruppen, die auch eher noch Rock spielen. Generell höre ich am meisten Rock, Indie und Pop, Rap höre ich gar nicht.

Ich höre schon sehr gerne Pop hat jetzt aber auch nicht immer was mit dem musikstil zu tun sondern auch einfach mit den Sängern die ich gerne höre aber würde jetzt nicht sagen dass Frauen kein Metal oder Rock hören