An euch Mädchen oder Frauen hört ihr Metal oder nur Pop Musik?

9 Antworten

Also ich als Frau höre eigentlich nur Metal (und Rock) und die Frauen die ich gut kenne hören zum größten Teil auch nur sowas. Ich glaube wenn man nicht in einem Umfeld ist, in dem viele Metalheads sind merkt man das garnicht, aber es gibt eigentlich sehr viele weibliche Metal Fans ^^

Ich bin weiblich und höre Metal und bin damit alles andere als alleine, warst du schonmal auf einem Konzert oder Festival? Meiner Erfahrung nach war es da immer ziemlich ausgeglichen mit Männern und Frauen

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Ich bin weiblich und höre Metal.

Dennoch kommen mir hier zwei Fragen auf

  1. Warum hat der Musikgeschmack etwas mit dem Geschlecht zu tun?
  2. Es gibt deutlich mehr als deine drei genannten Genres. Sind die irgendwie komplett raus bei dir?

Und weil es so schön ist doch noch die dritte Frage, wie kommt man überhaupt auf den Trichter als Frauen kein Metal hören, wenn es genug Metalbands mit weiblicher Besetzung gibt?

cxchjjkkk
Fragesteller

Weil ich viele Frauen kenne die meisten Pop Justin Bieber oder diesen Rap hören deswegen die Frage hier

Ich (w/13) höre eigentlich alles außer Schlager, Volksmusik und Ballermann😅

Also ja, ich höre Metal (aber nicht so ganz extrem, also man sollte den Text noch verstehen können😅😂), Rock, epic/klassik, Kpop, Pop, Dance, Techno, psychedelic Rock, Rap, eigentlich sehr viel;)

Ab und zu höre ich Metal, aber nur von Gruppen, die auch eher noch Rock spielen. Generell höre ich am meisten Rock, Indie und Pop, Rap höre ich gar nicht.