Herzenslied?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii!

Bei mir ist das Seven von Jungkook manchmal kann ich nicht aufhören den Song zu hören. Ich kann es nicht erklären aber ja… Herzenslied ist eine gute Beschreibung dafür <3

Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday, a week

Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Seven days a week!

Every hour, every minute, every second

I know day after day i’ll hear it right seven days a week!

https://m.youtube.com/watch?v=QU9c0053UAU&pp=ygUOc2V2ZW4ganVuZ2tvb2s%3D

Und dann noch Treasure von ATEEZ Idk warum ich diesen Song so mag aber ich könnte ihn auch 24/7 hören, halt herzenslied. Es klingt so schön und ja

https://m.youtube.com/watch?v=tLV83ndOwz4&pp=ygUOdHJlYXN1cmUgYXRlZXo%3D

Aber eigentlich gibt es sehr viele die ich hören kann ohne genervt zu sein aber so richtige herzenslieder sind das eher nicht so. Also schon aber die dollsten sind halt die beiden zur Zeit. :D

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
ein Lied das ihr emotional so richtig fühlt

Das wäre dann FAKE LOVE von BTS, höre ich immer wenn ich mal so alles rauslassen muss, wenn ich kein Bock mehr hab meinen Tränen zurück zu halten. Ist nedmal mein Lieblingssong von ihnen, aber bei keinem Song hab ich in meinem Leben so viel geheult wie bei dem😂

Lolo44660
Fragesteller

Hahaha fühl ich😂

Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Es gibt da zwei: Wenn ich in einer melancholischen Stimmung bin: "Ich hab`s versucht" von Heinz Rudolf Kunze.

https://www.youtube.com/watch?v=qUfy6xUJT4U&pp=ygUlaWNoIGhhYnMgdmVyc3VjaHQgaGVpbnogcnVkb2xmIGt1bnplIA%3D%3D

Wenn ich das Gefühl haben will, von warmen Wind sanft gestreichelt zu werden:

"Josie`s Tune" von Chris Rea:

https://www.youtube.com/watch?v=iTI7Ep4-nJg&pp=ygUXam9zaWUncyB0dW5lIGNocmlzIHJlYSA%3D

anesneir  09.09.2023, 01:38

"Josie‘s tune“ ist ein sehr schöner melancholischer Lovesong, der in den letzten Jahren weitgehend in Vergessenheit geraten ist. Danke, dass du ihn reanimiert hast.

Grüß dich,

wow... Songs die man jederzeit hören kann... gibt's bei mir echt nicht viel, aber ich gab mein bestes.

*NSYNC - It's gonna be me

Dua Lipa - New Rules

Sam Smith - Unholy

Society - Protocol

Britney Spears - Toxic

Das sind so meine Allrounder, die immer gehen.

MfG, großer NSYNC fan :)

Woher ich das weiß:Hobby