Castle Staffel 6 Episode 5

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man! Die Folge fand ich auch genial. Ich glaube ja wirklich, dass Simon aus der Zukunft stammen könnte. Aber die Vorhersage mit der Senatorin und den Kindern halte ich für unwahrscheinlich. Jedenfalls gefallen mir mehrdeutige Enden immer gut. Das ist aber für eine Serie, wie Castle eher ungewöhnlich.

Eine wirkliche Auflösung gibt es nicht oder?

MvG Jim

edsheerio  03.02.2015, 12:02

ich halt das für sehr wahrscheinlich das beckett senatorin wird :)

Ich hoffe es wird noch eine Antwort auf die Frage geben. Das einzige was mich daran zweifeln lässt, dass "der Besucher" wirklich aus der Zukunft stammt ist seine Erklärung zu dem Foto von ihm in der Psychiatrie, wo er in der Nachbarzelle des Attentäters gesessen haben soll. Er sagt das wäre noch gar nicht passiert und im ersten Augenblick schien mir die darauffolgende Erklärung sinnvoll, dass er zurückgeschickt wurde um den Attentäter zu befragen. Aber das wäre zeitlich doch gar nicht möglich oder?! Immerhin hielt er sich zu dem Zeitpunkt angeblich noch in der Vergangenheit auf, was bedeuten würde, dass er, bevor er aus der Zukunft in den Augenblick der Aussage gereist ist, noch weiter in die Vergangenheit gereist sein müsste?!Ich hoffe jemand versteht was ich hier zu fragen versuche weil mich die Antwort ob ich richtig liege wirklich interessiert :D

Klaus559  23.10.2021, 23:24

Das macht schon Sinn was er sagt, dass er nach den Ereignissen als er wieder zurück in die Zukunft gereist ist wieder in die Vergangenheit geschickt wurde um als Nachbar von ward ihnen aus zu spionieren

Naja ist ja ein Beweisstück, dass aus der Zukunft kommt. Sie kippt in der Gegenwart Kaffe drüber, das Schrftstück wird in der Zukunft gefunden, dann wieder ins jetzt ggebracht und ist so auch voller Kaffe ;)

McServerExDe
Fragesteller

Ja aber bei Castle ist ja immer alles richtig Verrückt aber es gibt immer eine einfache Erklärung dafür :o Und bei dieser Zukunftssache ist das nicht so :o

Die folge ist echt ein Rätsel :) Einer meiner lieblingsfolgen.