Castle - Frage zu letzter Szene St.6/Folge 9 - Was hat es mit dem Song aufsich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie gehen davon aus, dass dieser USB Stick vom 3Fach Mörder ist und das Lied auf dem Stick handelt davon, dass Menschen sich immer mehrmals treffen. Deswegen stehen sie so erschrocken da, weil der 3Fach Mörder ja eigentlich tot ist .. oder vielleicht doch nicht .. mal schauen ob der in Staffel 7 noch mal nen Auftritt bekommt. Ich fand die Folgen mit dem echt gut.

Der Songtext macht ihnen klar, dass Jerry Tyson, alias der Dreifachmörder, in Wirklichkeit noch lebt. Das ist der Text auf deutsch:

Wir sehen uns wieder

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, ich weiß nicht wann, aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tages.

Halten Sie lächelnd durch, Genau wie Sie es immer tun , Bis der blaue Himmel die dunklen Wolken treibt, weit weg.

So werden Sie bitte hallo zu den Leuten sagen, die ich kenne , sagen Sie ihnen, dass ich nicht lange brauche werde, Sie werden glücklich sein zu wissen, dass, als Sie mich gehen sahen, ich dieses Lied sang.

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, ich weiß nicht wann, aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tages.

Halten Sie lächelnd durch, Genau wie Sie es immer tun, Bis der blaue Himmel die dunklen Wolken treibt, weit weg.

So werden Sie bitte hallo zu den Leuten sagen, die ich kenne , sagen Sie ihnen, dass ich nicht lange brauche werde, Sie werden glücklich sein zu wissen, dass, als Sie mich gehen sahen, ich dieses Lied sang.

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, wissen nicht, wann. Aber ich weiß wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tages.

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, wissen nicht, wann. Aber ich weiß wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tag.

Halten Sie lächelnd durch, Genau wie Sie es immer tun, Bis der blaue Himmel die dunklen Wolken treibt, weit weg.

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, wissen nicht, wann. Aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tages.

Was möchtest Du wissen?