Frage zur Serie Castle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Folge 23 der vierten Staffel. Im englischen heißt sie glaub ich Always. Das ist die Folge in der Beckett sich mit Castle streitet und später dann vom Dach runterhängt. Ryan rettet sie dann, aber captain gates ist sauer auf beckett und esposito und sie werden suspendiert. Beckett kündigt dann und geht zu Castle um sich zu entschuldigen und die beiden kommen zusammen. Die fünfte Staffel geht dann genau da weiter. (am Morgen danach ;D)

Danke für deine Antwort

Das ist die Folge 23 der vierten Staffel von Castle. Es ist die letzte Folge von der vierten Staffel. Die Folge heißt im Deutschen "Für immer" und im Englischen heißt sie "Always". In der Folge wird in Captain Montgomerys Haus eingebrochen und es werden Akten gestolen. Die Waffe mit der das Opfer erschossen wurde ist die, mit der auch auf Beckett geschossen wurde. Sie und Castle haben einen Streit und als sie fast stirbt, wird ihr klar, dass sie mit Castle zusammen sein will. Aufgrund von verschwiegenen Informationen werden Kate und Esposito suspendiert. Kate kündigt daraufhin und kommt mit Castle zusammen. Auf youtube findest du Videos zu der Folge und auf kinox.to kannst du dir die Folge auch einfach ansehen. Viel Spaß beim ansehen.

Die Folge läuft gerade auf Kabel1 ;)