In welcher Folge Castle erschiesst Beckett den Auftragsmörder von ihrer Mutter?

2 Antworten

Sie erschießt den Mörder ihrer Mutter in der zweiten Staffel in der Folge dreizehn auf dem Revier. Die Folge heißt im Englischen "Sucker Punch" und im Deutschen heißt sie "Unverhofft". In der Folge wird der Bruder von dem Mörder von Johanna Beckett getötet. Du kannst dir zu der Folge Videos auf Youtube ansehen und wenn du willst kannst du dir die ganze Folge noch einmal auf kinox.to ansehen. Ich hoffe diese Antwort hat dir etwas weiter geholfen ;)