Wie kann man sich sowas wie SmackDown und wwa angucken?

3 Antworten

Ich hab ja nur zu oft die Erfahrung gemacht, dass Leute die eine Frage mit 'Wie kann man nur...' beginnen, sich nie objektiv mit dem Thema beschäftigt haben, was sie verurteilen.

Gehen Sie ins Kino oder ins Theater, oder schalten Ihre Lieblingsserie ein und glauben, dass alles was dort gezeigt wird die blanke Realität ist? Ich hoffe nicht, sonst hätte ich diverse schlechte Nachrichten für Sie.

Wrestling ist ein Unterhaltungskonzept, das seine Wurzeln in der Performancekunst hat, seit dem 19ten Jahrhundert gibt es Wrestling und seit spätestens den 1920er Jahren ist die Entwicklung zum Showsport nachgewiesen. WWE RAW ist alleine die am längsten laufende wöchentliche Serie im amerikanischen Fernsehen. Nur weil Sie das Konzept nicht zu schätzen wissen, heißt es nicht, dass es die vorherrschende Meinung ist. Ich beantworte gerne ihre Fragen wenn Sie ins Detail gehen wollen oder explizite Fragen haben zu meinem Thema, darüber hinausgehend warum so viele Menschen Wrestling mögen wenn doch ausgerechnet Sie das nicht tun.

PS: Ich komme gerade von einem Wrestlingevent aus London zurück, das 81000 zahlende Gäste im Stadion hatte. Wrestlingfans gibt es überall und wir sind viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wieso sehen Leute Fussball? Wieso gehen Leute ins Ballett, auf Konzerte, ins Theater? Wieso spielen einige lieber Videospiele und andere gehen lieber raus?

Weil jedem etwas anderes Spass macht.

Weil es ein Hobby ist. Du schaust doch auch Filme und serien. Also lass die doch Wrestling schauen und auch dahin gehen, wenn es denen Spaß macht.

Kokostropfen
Fragesteller

Ist halt kein Sport oder so was

OJ1234  16.10.2023, 02:32
@Kokostropfen

Naja ist Etwas von allem Unter anderem auch Ringen. Die Würfe sind ja echt. So wie auch die Sprünge vom Seil.

Es mag zwar viel Show sein aber trotzdem ist das ein sehr gefährlicher Show Sport. Wo man sich auch ernsthaft verletzten kann. Nicht umsonst beenden manche Wrestler ihre Karriere. Wegen vieler Verletzungen.