Altersbeschränkung? (Smackdown)

8 Antworten

Ich habe gut recherchiert! Kinder unter 5 Jahre dürfen nicht rein, nicht mal mit Erwachsenen. Kinder zwischen 6 und 15 Jahre im Begleitung von Erwachsenen. Ab 16 Jahre dürfen sie allein rein.

Frage wurde ja schon beantworten. Wollte nur mal anmerken, dass das Blut, wenn es welches gibt, auch echt ist. Zumindest in fast allen Fällen. Die Wrestler schneiden sich selbst mit einer kleinen Raiserklinge.

du & dein freund kommen da auf keinen fall rein erst ab 16 , mit einem erziehungsberechtigten kann man glaub ich ab 12 jahren rein , das was du in im tv siehst ist auch in amerika da sind die gesetzte n bisschen anders .

Soweit ich weiß ab 18 Jahre oder mit einer Einwilligung der Eltern.

Es muss mindestens eine Person dabei sein die 18 Jahre alt ist. Die kinder bei den Veranstaltungen sind mit hoher Sicherheit auch nur in Begleitung dort. Frag doch einfach mal einen Elternteil oder jemand anders aus der Familie der schon mindestens 18 Jahre alt ist dann sollte es überhaupt keine Schwierigkeiten mehr geben.

Ansonsten müsst Ihr es wohl oder übel weiterhin im Fernsehen angucken.

MFG Francis

Was möchtest Du wissen?