Brauchen Kinder unter 10-12 Jahre ein iPhone?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhones sind prinzipiell aufgrund der einfachen Bedienung für Kinder und ältere Menschen konzipiert. Im Gegensatz dazu sind Windows Phone und besonders Android anspruchsvoller. Von daher machst du aus keinem Problem ein Problem.

Ich frage mich warum die Altersgrenze die du da für Apple Produkte aufstellst genau bei deinem Alter enden und du der Meinung bist 11 ist zu jung für ein IPhone aber 12 nicht für ein IPad. Ich fürchte, das hat mit Neid zu tun. Du hast hier vor 7 Stunden noch geantwortet, da war es 2 Uhr früh. Kinder, wie du, gehören da ins Bett!

Warum redest du hier allgemein nur von Apple? Mich nervst wenn die Leute denken, Apple wäre das einzige, was exestiert... Ich würde meinem Kind niemals ein überteuertes iSchrott kaufen, da 90% der Besitzer von Appleprodukten nur das Gerät gekauft habe, weil ein angebissener Apfel als Statussymbol dient und nicht aufgrund der Hardware oder so. So würde bei mir nur ein Android oder Windowsgerät ins Haus kommen.

BTT: Ein unter 12 Jähriger benötigt meiner Meinung kein Smartphone. Ich habe mein erstes mit 13 gekauft und würde sagen, dass dieses Alter locker ausreicht. Immerhin benötigt man etwas Verantwortung, welche einige Gleichaltrige von mir nicht besitzen, wenn ich mir deren Handys anschaue. Bis zum Smarphone reicht ein altes Handy zum telefonieren und schreiben.

Nun, der Grund warum ich von Apple rede ist, das mein Freund kein iPhone von Samsung hat.Gibt es gar nicht von Samsung!

0
@Arne5

Es geht ja auch darum, dass es um Smartphones geht oder sollte man eine Altersbeschränkung für iPhones aber dafür keine Altersbeschränkung für Samsung Smartphones geben?

0

IOS 12 für iPhone 7?

Was meint ihr? Wird IOS 12 auf dem iPhone 7 flüssig laufen? Auf dem iPhone habe ich im Moment IOS 11 und (außer der Fehler die es auf jedem Gerät hat) läuft es schon sehr flüssig. Wird das bei IOS 12 auch der Fall sein?

...zur Frage

Wieso gibt es bei Ohrlöchern keine Altersbeschränkung,bei Piercings aber schon?

Ich verstehe das nicht: Bei Ohrlöchern wird doch genauso die Haut zerstochen,wie bei einem Piercing. Aber Piercings sind erst ab 18 (teilweise mit dem Einverständnis der Eltern ab 14) und Ohrlöcher ab 0. Es gibt sogar einige Babys und Kleinkinder,die schon Ohrlöcher haben.

...zur Frage

kleine frage zum fsk bei kinder serien

so und zwar meine schwester (18) ist der meinung das viele kinder serien zb "wilkommen in gravity falls " sind ab 12 freigegeben ich kann das irgendwie nicht glauben da diese serien ja meist für kleinkinder sind (ich finde die eigentlich ja fr niemanden geeinnet da sie absolut dämlich sind also meiner meinung nach) ich hab jetzt auch gegoogelt aber kein fsk dafür gefunden wisst ihr mehr

...zur Frage

Rasierklingen kaufen als Kind (13-16)?

Ich wollte fragen ob sich "Kinder" bzw Teenagers die nochnicht volljährig sind Rasierklingen kaufen dürfen. Kann ja sein das es sowas wie eine altersbeschränkung(?) gibt weil die ja nicht ohne sind, finde ich halt 😅

...zur Frage

Reichen 64GB Speicher bei einem IPhone 8 Plus?

Ich habe vor mir das IPhone 8 Plus zu holen, aber in der 64GB Größe (Vertrag), da über 200GB mir doch zu teuer sind.

Meine Frage ist nun, ob 64GB reichen, wenn man halt nicht jeden scheiß behält an Fotos, unnötige Musik, die man nicht hörst, unnötige Apps, die man nicht benutzt etc.

Vilt. habt ihr ja sogar Speicher Tipps etc., da es mein erstes IPhone wird.

Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Junghund hat Angst vor Kindern//kurrt sie an..wie kann man ihm das abgewöhnen?

Unser 5monate alter Rüde (haben wir erst seit kurzem) ist ein total lieber und menschenfreundlich Hund. Allerdings hat er ein Problem: Kleinkinder. Wenn er welche sieht oder sie ihm zu nahe kommen, zieht er den Schwanz ein und weicht zurück oder knurrt sogar. Er scheint keine Kleinkinder kennen gelernt zu haben und verhält sich dementsprechend misstrauisch.. Nun wollen wir ihn aber an Kleinkinder gewöhnen,doch wir haben Angst dass gefährlich wird für die Kinder wird wenn er sich bedrängt fühlt..allerdings muss er sie ja iwie kennen lernen..Habt ihr Tipps wie man das anstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?