Ist die "Truman Show" in echt überhaupt möglich?

4 Antworten

Technisch in der Theorie möglicherweise. Aber ich kann mir niemanden vorstellen, der so etwas bezahlen kann. Nicht mal, wenn sich alle Milliardäre des Planeten zusammen schließen.

Machen schon, aber ob es sich rentiert, naja.

Da würde ich die Aufmerksamkeitspanne der heutigen Menschen mit Internet, Social Media und Co. als zu gering einschätzen, damit sich so eine aufwändige Produktion lohnt.

Möglich wäre es. Nur du hast gesehen wie aufwändig und dementsprechend teuer das ist. In der heutigen Zeit wäre es noch schwieriger, wegen Internet und günstige Reisen.

Theoretisch also möglich, praktisch nicht wirklich.

Ja ist möglich, wenn man das Geld hat