Warum schauen so viele Menschen die Truman show?

5 Antworten

Das ist nicht real, das ist ein Film.

Im Film können Menschen 10 Meter hoch springen, Leute duch die Zeit reisen und es kommen Länder vor, die es nicht gibt. All das weil es so im Drehbuch steht. Und wenn da im Drehbuch steht, dass die Leute eine bestimmte Fernsehsendung massenweise gerne anschauen, dann  ist das auch nichts anderes als eine ausgedachte Geschichte die mit der Realität absolut nichts zu tun haben muss. Das ist etwas das für die Handlung im Film als Grundlage dient und deswegen halt eben genau so im Drehbuch steht.

Das ist im Drehbuch so vorgesehen.

Wieso schauen so viele Realitytv, Big Brother und diesen ganzen Mist ? Genau DIESE Kritik meint der Film. Schön, dass sie nicht verstanden wurde ;-)

Da wird der Voyeurismus der Menschen angesprochen. Das ist wie big Brother

Na weil er ein Experiment ist. Das wissen doch alle, außer er.

Gibt auch Leute die schauen Serien wie GZSZ und keine Ahnung wie die alle heißen :D ist ja eig das Gleiche