wie wird Truman auf seiner Suche nach der Wahrheit behindert (Film: Truman Show)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt beispielsweise oft sein kumpel mit einem "6-Pack-Bier" vorbei, und hält trueman davon ab sich gedanken zu machen während der freizeit.

An einem bestimmten punkt, wird ein unwetter auf dem meer simuliert, weil dies mit seinen tiefsten ängsten spielt.

Außerdem wissen alle schauspieler außer er, über die situation bescheid und können sich kollektiv absprechen in echtzeit. Ebenfalls der verkehr wird reguliert und so wird trueman immer auf einer vorausbestimmten route durch den verkehr geleitet.

jesseswyq
Fragesteller

beste antwort von allen :)

Von allem. Die Welt ist künstlich für ihn aufgebaut.

Von seinem Umfeld, welches eingeweiht ist.