Truman-Show in eurer Welt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hab schonmal darüber nachgedacht 100%
Nie 0%
Teilweise 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab schonmal darüber nachgedacht

Ich sehe da da durchaus Parallelen ,denn vor allem in der Politik ist ja nichts so wie es uns letztlich vorgemacht wird.

Ein Schauriges und lächerliches Schauspiel.Mit den miserabelsten Schauspielern aller Zeiten.

Geradezu schwierig das nicht zu durchschauen.

Und darob und daher daher prallen die Menschen ja auch so aufeinander.

Hab schonmal darüber nachgedacht

Ja daran denke ich fast täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab schonmal darüber nachgedacht

Solche Gedankenspiele habe ich ab und zu mal, aber im Endeffekt würde es nicht wirklich einen Unterschied machen.

Hab schonmal darüber nachgedacht

Ja. Ich habe das meinem Psychologen mal erzählt und er meinte das könnte eine Psychose sein. Ohne Witz.