Kann mir einer diesen Film erklären?

1 Antwort

Spoiler…

Die ganze Handlung die in den 50ern spielt ist eine Simulation. In Wirklichkeit spielt der Film in der Gegenwart, Florence Pugh ist Ärztin und Harry Styles ist Hausmann. Und damit ist er nicht zufrieden und als er dann diese Simulation entdeckt die von Chris Pine erstellt worden ist, will er dort sein Leben führen. In einer Welt in der seine Frau eben Hausfrau ist und er das Geld heranschafft. Florence Pugh weiß davon nichts und erfährt das halt im Laufe des Filmes.

Aber nicht jeder Charakter im Film will eben die alten Gesellschaftsform. Olivia Wilde die Nachbarin von Florence Pugh hat beispielsweise ihre Kinder verloren und in der Simulation hat sie die Kinder wieder.

prallerdelfin
Fragesteller

Vielen Dank für die Erläuterungen jetzt macht es mehr Sinn