Der Kino Thriller /Film "Don´t worry darling?"Lohnt es sich ihn zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr empfehlenswert 60%
schon ganz ok /unterhaltsam, aber kein "Überflieger" 20%
habe den Film / die Handlung nicht verstanden 20%
Nicht empfehlenswert, das Geld nicht wert 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schon ganz ok /unterhaltsam, aber kein "Überflieger"

Der Film ist keine totale Katastrophe. Ich mochte die Atmosphäre und den Stil der 50er Jahre und auch die Hauptdarstellerin ist wirklich großartig. So ist der Film definitiv unterhaltsam.

Jedoch ist es vor allem ein Mysteryfilm wobei aber die Auflösung total lahm ist. Nicht nur vorhersehbar sondern auch nicht wirklich gut ausgearbeitet und eher enttäuschend.

Der Film ist ganz okay mit netten Charakteren, guten Darstellern (bis auf Harry Styles) und einem schönen Stil. Aber man darf sich wirklich nicht zu viel erwarten, denn hinter der schönen Fassade steckt nicht besonders viel.

Sehr empfehlenswert

Der Film ist meiner Meinung nach einer der besten, also wirklich, wirklich gut.

Was die Schauspieler da an den Tag gelegt haben, besonders Miss Flo, ist absolut beeindruckend. Und auch der Aufbau und die Story der Geschichte sind mega!