Kino film date?

5 Antworten

Wie wäre es mit ein Ticket ins Paradies. Es ist ein schöner lustiger und auch etwas romantischer Film mit zwei großartigen Schauspielern.

https://www.youtube.com/watch?v=TSNJ1dPGP8k

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Wenn sie Anime mag, könnt ihr ja in den neuen One Piece Film gehen ^ ^

Ein date im Kino ist immer eine schlechte Idee🤷🏼‍♀️

Gmail827
Fragesteller

Warum . Etwas nahkommen kuscheln

Kikifaxx  18.10.2022, 00:00
@Gmail827

Naja kommt drauf an ob es dein erstes date ist. Kennenlernen kann man sich da zumindest nicht.

simsibimsi9  18.10.2022, 00:01
@Gmail827

Je nach Kino klappt das gar nicht mal so gut. Da sind bei uns zumindest immer diese Armlehnen zwischen, die einen beim kuscheln stören würden

Gmail827
Fragesteller
@Kikifaxx

ist erstes. Weiss natürlich nicht ob sie es will. Wie merke ich das ohne den großen schritt sag ich mal zu macheb

Warte bisschen und geht ins Creed 3