Welchen Film empfehlt ihr für das erstes Date?

7 Antworten

So Jungs jetzt passt mal auf: Ich bin ein Mädchen und kann euch sagen, dass eine Komödie nicht schlecht ist, doch der absolute Geheimtipp ist ein HORRORFILM. Wenn ihr nicht gerade ein Blind Date habt, ist das eure beste Wahl. Das Mädchen weiß sofort, dass ihr nicht nur lachen wollt und wenn´s mal zu gruselig wird, kann sie sich in eure mehr oder weniger STARKEN ARME verkriechen! Das ist ein Urinstinkt. Glaubt mir, darauf stehen Frauen, wenn die Männer stärker sind.

Ein sehr guter Film für zu Hause ist The Blind side mit Sandra Bullock. Geht um die harte jugend eines heutigen footballprofis der aus dem ghetto kommt und von dem die mutter crack süchtig ist . Dieser wird von der Weissen reichenFam. von Sandra aufgenommen und liebevoll als Mitglied der Fam behandelt. Der Film ist lustig und hat eine berührende Handlung Und ist mehrfach ausgezeichnet (WAHRE GESCHICHTE)

möglichst keinen film mit leidenschaftlichen bettszenen. so einen habe ich mal beim ersten date geguckt und das war ziemlich krampfig... komödien sind immer gut!

erstes date ich bin so aufgeregt

Hi Leute. Ich hab heut mein erstes date mit meinem Traumgirl. Ich bin 13 Junge sie ist auch 13. Wir gehen ins Kino und schauen uns einen Film an. Ich weiß nicht ob ich für uns beide zahlen soll. soll ich? Über was kann man reden? ich will sie nach dem Film per SMS frgen ob wir zusammen sein wollen. Was soll ich schreiben? OMG Ich bin so aufgeregt!!!!

Danke für jede Antwort : - )

...zur Frage

Ist das Kino ein guter Ort für ein erstes Date?

Ist es eine gute Idee, beim ersten Date ins Kino zu gehen - oder ist das eher unpassend?

...zur Frage

Erstes Date im Kino. Was sollich anziehen? :)

Ich hab morgen mein erstes Date mit meinem Schwarm. Wir gehn ins Kino und ich wollte fragen ob ihren eine Idee habt was ich anziehen könnte ? Oder wie ich meine Haare tragen könnt :)) ( p.s ich bin 15, weiblich :b )

...zur Frage

2.date wohin ab 21 uhr?

Hey ich bräuchte paar ideen wo man zum 2ten date hingehen kann ab 21uhr. Ich war mit ihr beim ersten treffen nur spazieren wollten nun eig. ins kino aber es laufen keine filme mehr ab 21uhr wir sind beide mitte 20

...zur Frage

Wohin sollen wir gehen beim zweiten Date?

Hi,ich bin 14 und treffe mich bald zum zweiten Mal mit einem Jungen (15) den ich mag.Bei unserem ersten Date sind wir Bootsfahren und danach spazieren gegangen.Bald steht das zweite Date an.Diesmal wollte ich ihn entscheiden lassen wo das zweite Date stattfinden soll,aber ihm fällt nicht ein und mir auch nicht.Anfangs dachte ich an Kino aber grad laufen keine so gute Filme und es wird auch warm. Wohin sollen wir beim zweiten Date hingehen?

...zur Frage

Erstes Date im Kino Verhalten etc

Ich habe nächste Woche ein date im Kino mit einem jungen den ich auf einer app namens lovoo kennengelernt habe .. Viele sagen zwar das Kino ist kein guter Ort für ein erstes date aber ich finde das nicht so ^^ also die Hauptsache die ich wissen möchte ist wie ich mich verhalten soll was ich anziehen soll etc. ^^ Danke schonmal im voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?