Welchen Film empfehlt ihr für das erstes Date?

8 Antworten

So Jungs jetzt passt mal auf: Ich bin ein Mädchen und kann euch sagen, dass eine Komödie nicht schlecht ist, doch der absolute Geheimtipp ist ein HORRORFILM. Wenn ihr nicht gerade ein Blind Date habt, ist das eure beste Wahl. Das Mädchen weiß sofort, dass ihr nicht nur lachen wollt und wenn´s mal zu gruselig wird, kann sie sich in eure mehr oder weniger STARKEN ARME verkriechen! Das ist ein Urinstinkt. Glaubt mir, darauf stehen Frauen, wenn die Männer stärker sind.

Ein sehr guter Film für zu Hause ist The Blind side mit Sandra Bullock. Geht um die harte jugend eines heutigen footballprofis der aus dem ghetto kommt und von dem die mutter crack süchtig ist . Dieser wird von der Weissen reichenFam. von Sandra aufgenommen und liebevoll als Mitglied der Fam behandelt. Der Film ist lustig und hat eine berührende Handlung Und ist mehrfach ausgezeichnet (WAHRE GESCHICHTE)

möglichst keinen film mit leidenschaftlichen bettszenen. so einen habe ich mal beim ersten date geguckt und das war ziemlich krampfig... komödien sind immer gut!

Ich würde beim ersten Date nicht ins Kino gehen, was willst du den da? Du kannst sie nicht anschauen, weil du nach vorn schaust und weils dunkel ist, rumknutschen geht auch nicht weil man sich noch nicht kennt, miteinander quatschen geht auch nicht, also fürs erste Date völlig ungeeignet. Lieber in ein gepflegtes ruhiges Resaturant gehen, 2 separate Plätze in einer Ecke, Kerzen, Wein, gutes Essen, diskrete Kellner. (Kann man alles vorher arrangieren) Kostet etwas mehr als das Kino, aber danach kennst du das Mädel viel besser als wenn du 2 Std im Kino gesessen hättest.

Right. Allerdings würd ich beim ersten Daten nicht unbedingt zu sehr auf Romantik mir Kerze etc. setzen. Besser etwas ungezwungener. Nachmittags einen Kaffee o.ä. trinken gehen funktioniert eigentlich auch ganz gut. Man(n) braucht ja noch etwas Luft nach oben ;-)

0

Einen genauen Film kann ich nicht empfehlen. Jedoch sollte es nix mit Mord und Totschlag sein bzw. keine Actionfilme. Lieber eine Komödie. Da haben beide was davon. Auch keine Liebesschnulze, da steht nicht jede Frau drauf.

Was möchtest Du wissen?