Welcher Kinofilm für Date?

3 Antworten

Kino ist der schlechteste Ort für ein date

Man schaut 2 Stunden auf ne Leinwand und redet nicht mit einander, im schlimmsten Fall findet der eine den Film gut und der ander nicht, dann hat man direkt ne Sache wo man sich uneinig ist.

wenn man auf ein date geht ist das kino ein schlechter ort. da starrt ihr nur auf eine leinwand, aber bei einem date sollte man doch miteinander reden und sich kennenlernen. dafür ist es ja da. ein besserer ort wäre zum beispiel ein park wo ihr spazieren gehe könnt

Würde den neuen Hunger Games Film empfehlen oder auch the marvels