Nach wievielen Jahren / Monaten kommen Kinofilme ins Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich das machen würde, hätte ich ein Problem, dazu laufen zuviele gute Filme. es dauert 2-3 Jahre im Free TV. im Pay TV 1 Jahr.

In der Regel dauert das im FreeTV ca. 2-3 Jahre, im PayTV nach ca. 1 Jahr.

Nette Regel, die dich so einschränkt ;-) Hätte ich mir als Filmfan diese Regel früher auferlegt... ach Du meine Nase !

immer unterschiedlich meistens so nach einem jahr

ok danke, dann besteht ja noch Hoffnung^^

0

nach einem jahr im pay-tv, im freetv meist nach 2-3 jahren.

0