Wann sind Kinofilme zum Kauf erhältlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3-6 Monate. Es spielt zudem eine Rolle wie gut die Filme im Kino laufen. Ein guter Film kann länger im Kino laufen. Ein schlechterer Film kürzer.

In ca 4 Monaten als Digital Download sogar 1 Monat vorher...Aber der Film lohnt sich nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
GrizyLP
Fragesteller

Jedem das seine, hab es schon gesehen im Kino, will es aber noch digital haben irgendwann. Hab den Film sehr genossen😄

Iggy1981  10.06.2023, 21:50
@GrizyLP

Ok wenn man auf Flache Unterhaltung steht dein Ding!

2 bis 6 Monate kommt darauf wie gut er in den Kinos ankommt.

Super Mario haben sie auch schon als Heimkinopremiere zum Verkauf.

das kann bis zu einem dreiviertel Jahr dauern