Transformers Aufstieg der Bestien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es als Stand Alone betrachten, da wie du schon richtig gesagt hast die Autobots, abgesehen von Bumble Bee und Megatron, erst 2006 auf die Erde kamen.

Vermutlich soll es auch einfach nur noch eine Action Spektakel sein und keine "Solide" Story mehr bieten.

Wer schaut Transformers wegen der „Story“… ist eh nur simples Kino ohne viel Substanz.

Dabo462
Fragesteller

Stimmt auch wieder, aber die ersten 3 Teile hatten schon nen guten Zusammenhang

sa652ma  01.07.2023, 13:16
@Dabo462

Wenn man es so nennen will… während Transformers 2 geschrieben wurde, gab es bei den Schreiberlingen einen Streik 😂