Transformers: Aufstieg der Bestien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das liegt daran das der Film nichts mit den anderen Filmen zu tun hat. Also er baut nicht auf den anderen auf, sondern ist eigenständig. Und darum werden die Zeichen nicht erkannt.

Die Macher von den Filmen wollten nochmal kassieren, nehmen bekannte Gesichter und erfinden eine neue Story.

Wie auch schon gesagt wurde, ist ein Actionfilm, der muss nicht immer logisch sein.

Hier trifft es auch gut zu: hinnehmen ist einfacher wie verstehen 😅😜

Das ist ein Actionfilm. Da gibt es durchaus mal Logikfehler

Sakulhi1234
Fragesteller

Aber es kann doch nd sein das der die beiden nichts von den Tramsformes wussten? Selbst als sie sich Transformiert haben

verreisterNutzer  24.11.2023, 16:15
@Sakulhi1234

Logisch gesehen macht das keinen Sinn

Aber in der Story ist es halt so. Wie gesagt ein Actionfilm muss nicht immer sinnvoll und logisch sein