Das klingt zwar etwas verrückt aber ich bin in ihn verliebt?

6 Antworten

Meinst du das Ernst?

Also in einen fiktiven Character verliebt zu sein, ist denke ich nicht komisch.
Du hast ihn als Held und Beschützer kennen gelernt.
Dir sollte allerdings klar sein, dass er nicht echt ist und es auch nie sein wird.
Selbst wenn, er wäre eine Maschine und daher nicht fähig dich zu lieben.
Versuche die Eigenschaften, die du an Optimus gut findest, in Personen zu finden, die echte Menschen sind.
So kannst du tatsächlich mit deinem Optimus glücklich werden, auch wenn er vllt nicht so aussieht oder so klingt.

hast du schön geschrieben <3

Hallo , auch ich bin ein grosser optimus prime Fan so verrückt finde ich es nicht wril auch ich mich in ihn 😍 hab , dazu muss ich sagen das die Schwärmerei bei mir schon in den 8o Jahren anfing und ich bis jetzt ihm treu geblieben bin ich schreibe dazu auch meine eigene Geschichten und komme wen ich auf der Autobahn bin und trucks sehe auch ins Träumen...ich weiss auch das es sie nicht im wirklichen Leben gibt und ja es klappt wen man von ihnen träumt , ich habe da schon die erfahrung machen dürfen ..

ok da gehts dir genauso wie mir ;) aber bei mir ist es nochmal anderes bzw schlimmer

Tagträume? Schliesse die Augen und Du siehst Bilder. Zeigt, dass Du eine sehr starke Fantasie hast. Das ist wichtig für später. Vorstellungsvermögen und Bildliche Träume (in Farbe). Später mal, im Job oder auch um Deine Persönlichkeit zu entwickeln. Das ist so süss... :) Meine Freundin ist auch in Optimus verliebt. Und in Leonardo di Caprio. Und ich mich natürlich. Ich sehe hier kein Probleme. Geniesse diese Gefühle und entwickel sie. Du wirdst später noch darauf kommen, wozu es gut ist.