Transformers Aufstieg der Bestien anderes universum?

3 Antworten

Guten Tag,

Normalerweise ist die Reihenfolge nach Veröffentlichung:

  • Transformers
  • Transofrmers - Die Rache
  • Transformers 3 - die dunkle Seite des Mondes
  • Transformers: Ära des Untergangs
  • Transformers: The Last Knight
  • Transformers: Bumblebee
  • Transformers: Aufstieg der Bestien

Dennoch ist die Chronologie absolut falsch von der Veröffentlichung.

Inhaltlich sollte man die Filme so schauen:

  • Bumblebee
  • Transformers: Aufstieg der Bestien
  • Transformers
  • Transofrmers - Die Rache
  • Transformers 3 - die dunkle Seite des Mondes
  • Transformers: Ära des Untergangs
  • Transformers: The Last Knight

Beobachtet dabei mal das Aussehen von Optimus.

ELIAS049882372
Fragesteller

Danke,aber der neue muss ja in einem anderen Universum spielen weil in Teil 1 alle erst auf die Erde kommen wenn ich mich richtig erinnere und in Rose of the neasts alle schon da sind

Die Maximals kommen aus der Zukunft und haben die Vergangenheit verändert, also völlig neue Zeitlinie.

ELIAS049882372
Fragesteller

Werden also dann die nächsten filme Rise of the neasts fortsetzen oder Teil 5 ?

ELIAS049882372
Fragesteller
@GenzoD

Schade,hätte gerne noch die Fortsetzung von Teil 5 mit dieser einen da.

Ja, ist nicht die selbe Welt, soweit ich weiß.

ELIAS049882372
Fragesteller

Okay danke,war bisschen verwirrt xD

ELIAS049882372
Fragesteller

Wie sieht's aus mit dem Bumblebee Film?weil in Teil 5 wird gezeigt das er im 2ten Weltkrieg gekämpft hat aber in dem Film wird gezeigt fas er 1987 auf die Erde kam