Wie findet ihr den Film Transformers: Aufstieg der Bestien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hab den Film nicht gesehen 50%
Ich finde den Film nicht so gut 21%
Ich finde den Film sehr gut 7%
Ich finde den Film gut 7%
Kann man sich anschauen 7%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 7%
Geht so 0%

6 Antworten

Ich finde den Film nicht so gut

Ich finde, dass manche Transformer, wie Bumblebee und Optimus Prime an Ernsthaftigkeit verloren haben und die beiden daher eher kindisch wirken. (Meine Meinung)

Ich würde dem Film eine 4,5 von 10 geben.

Am besten finde ich immernoch die ersten beiden Filme, muss ich zugeben. Da sind auch die Gegner besser dargestellt und ernster zu nehmen

Ich finde den Film sehr gut

Ich hab ihn diesen Sommer mit Freunden im Kino angeschaut.

Fand ihn sehr gut, aber an die ersten 3 kommt er nicht ganz ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hulk05
Fragesteller

Ja, ich finde auch, dass er an die ersten 3 nicht ganz ran kommt.

Hab den Film nicht gesehen

Der 7. Teil... langsam etwas ausgelutscht.

Hab den Film nicht gesehen

Ich habe mal vor vielen Jahren vom ersten etwas geschaut.

Das war so schlecht das mich auch der Rest dann nicht mehr interessierte. Die Trailer dieser Filme sagen mir schon das sowas nix für mich ist.

Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden

War okay. Da fand ich TR 5 immer noch am schlechtesten.