Wäre ein 2. Sieben Film mit Brad Pitt und Morgan Freeman machbar?
Hey zusammen, hab gestern per Zufall den Film Sieben wieder im TV geschaut. Und nachdem ich den Film zum x. mal geschaut habe, fragte ich mich, wäre ein 2. Teil machbar? Das Ende ist lässt ja quasi die Tür offen😂 im Sinne von, dass jemand die Morde nachahmen würde und die beiden erneut Jagd auf den Täter machen müssen. Wie findet ihr die Idee mit einem 2. Teil?
6 Antworten
Auf so eine Idee kam sicher auch schon jemand in Hollywood aber bei manchen Filmen wäre eine Fortsetzung nicht so gut und das würde die Magie des 1. Teils kaputt machen. Denn die Geschichte ist auserzählt und der Charakter von Brad ist am Ende und wurde zum Schluss zum Mörder. Man müsste bei einer Fortsetzung den ersten Teil übertreffen bzw. ebenwürdig werden aber das würde hier nicht klappen, weil jeder dann mit einem ähnlichen oder gar schlimmeren Ende rechnen würde. Solche Filme klappen auch nur einmal und danach nicht mehr.
Morgan Freemann ist 88...in einem 2. Teil würde er sicher nicht als Polizist jemanden durch die Straßen jagen
Stimmt😂🙈 Schade hat man nicht früher an eine Fortsetzung gedacht. Der Film ist und bleibt echt großartig ☺️
In nur wenigen Fällen waren Fortsetzungen eine gute Idee, einen Film noch einmal ins Spiel zu bringen.
Ich denke, einzeln steht der Film besser da.
Natürlich wäre eine weitere Zusammenarbeit dieser beiden Schauspieler reizvoll, aber bitte mit einer völlig neuen Geschichte.
Ideen wären da aber weiss nicht ob Freeman noch arbeitet 😂🙈 oder nochmals so einen Film machen will
Etwas doof.
Erstens müsste der zweite Teil „Sechs“ heißen.
Oder „Vier“ (Die vier Reiter der Apokalypse).
Oder sowas.
Zweitens hat man schon für den Ersten Teil beim B-Film „Knight Moves“ abgeguckt.
Schau dir einfach so mal Knight Moves an. Da gibt es das gleiche wie bei Sieben nur mit Schachfiguren.
Was meinst du mit 6? 4 Reiter wären auch ne coole Idee😂 aber den Film Knight Moves kenn ich gar nicht