Ist es wirklich so schlimm, wenn man Brad Pitt nicht kennt?

Nein 79%
Ja 21%

19 Stimmen

10 Antworten

Nein

Ich kenne auch viele Filme nicht, die jeder gesehen hat. So habe ich noch was für die alten Tage, aber nur wenn die gut sind.

Nein

Finde es gibt einen Unterschied zwischen "Brad Pitt nicht kennen" und seine Filme nicht gesehen zu haben. Also schonmal von ihm gehört, aber dich nicht mit ihm beschäftigt? Oder den Namen tatsächlich noch nie gehört? Letzteres finde ich persönlich schon ein bisschen weltfremd. Aber wichtig ist er auch nicht.

Kaliver232 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 02:31

Den Namen einmal gehört. Aber hab ihn weder gesehen, noch seine Filme geschaut

TheSaneBane  09.06.2024, 04:58
@Kaliver232

Dann kennst du ihn ja. Musst ja nicht gleich ein Fan sein.

Hab auch nie einen James Dean oder einen Audrey Hepburn Film geschaut und hab nur eine vage Vorstellung von denen, sowohl äußerlich als auch charakterlich. Aber mir ist bewusst, dass es sich um Hollywoodgrößen handelt. Ich kann mich dann vielleicht nicht Cineast nennen, aber eben auch nicht weltfremd. Ähnlich isses bei Brad Pitt dann.

Also wenn dir dein Ruf als großer Film- und Medienkenner wichtig ist, dann müsstest du dein Wissen über die großen Künstler in der Branche schon up2date halten. In jedem anderen Fall.. who cares

Nein

Ich finde es hart, dich deswegen blöd anzumachen. Man muss ja nicht jeden kennen. Aber du hast damit jede Menge gute Filme verpasst! Meine Favoriten sind

• World War Z
  • Bullet train
  • Oceans eleven
  • Snatch
  • Fight Club
  • sieben
Nein

Habe außer Fight Club auch nichts mit Brad Pitt geguckt

Maxx18  29.06.2024, 23:35

Erste Regel vom FightClub ist...

Nein

Nein. Ist halt einfach nur eine Person und wenn man nicht solche Sachen schaut, braucht man es nicht kennen.

Man muss ja auch nicht Pikachu oder Lol kennen

Kaliver232 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 04:01

Ok, aber Pikachu muss man echt einmal in der Gestalt gesehen oder gehört haben