Wer ist stärker als The One?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von allmächtigen Charakteren wie Presence und One Above All sollten Featherine und Akuto Sai stärker sein und wahrscheinlich hätten auch Doom Slayer oder Xeno Goku eine realistische Chance.

Ich weiß nur das über „The One“ was ich über eine kurze Recherche im Internet herausgefunden habe, aber ich habe den Eindruck, dass jeder Charakter mit immeasurable speed und Zerstörungskraft auf mindestens Multiversumlevel und höherer dimensionaler Struktur eine realistische Chance hat.

Das klingt vielleicht erstmal so als könnten die Bedingungen nur wenige Charaktere erfüllen, aber wer sich die Charaktere anschaut, die regelmäßig genannt werden, wenn es um die stärksten fiktiven Charaktere geht, dann sind das doch eine Menge.

Single45
Fragesteller

Hat der Scarlet King bzw der Scarlet Demon eine Chance?

Single45
Fragesteller
@noskin15

Ja, genau der. Aber der Scarlet Demon ist die wahre Form des Sarlet Kings.