Transformers 3 Megan Fox warum spielt sie nicht mehr mit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Bay hat sie gefeuert, weil sie ihn in einem Streit mit Adolf H***** verglichen hat. Er selbst behauptet zwar, er habe sie entlassen, weil sie Probleme mit seiner Art zu drehen hatte (du musst wissen, dass auf dem Schrottplatz in TF1 war z.B. ein echter Bluthund), was auch sein kann, aber der Streit war der eigentliche Grund... Eigentlich schade, da man sie in der Rolle kennt und Transformers irgendwie auch mit ihr verbindet... Aber TF3 ist trotzdem genial!

Megan spielt nicht mit weil sie sich mit dem Reggiseur gestriten hat und ihn als adol.......hi... beleidigt hat.

Ja sie hat Steven Spielberg beleidigt der hat sie dann gefeuert