Wie gerne schaut ihr Transformers-Filme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich schaue das nicht gerne 36%
Ich schaue das sehr gerne 29%
Geht so 21%
Ich schaue das manchmal gerne 7%
Ich hab das bisher kaum bis noch nie geschaut 7%
Ich schaue das auch ganz gerne 0%
Ich schaue das nicht so gerne 0%

6 Antworten

Ich schaue das sehr gerne

Kopf aus und genießen! Nur bei Teil 5, der ultra schlecht war, und Aufstieg der Bestien fand ich so lala...

Am besten finde ich Transformers von 2007 und BumbleBee. Aber auch mit Teil 2 und 3 konnte ich meinen Spaß haben. Ab Teil 4 ging es immer weiter Bergab für mich...

Nun bin ich mal auf TR One gespannt.

Hulk05
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja, auf Transformers One bin ich auch sehr gespannt.

Geht so

Teil 1 war gut.

Der Rest danach ziemlich Schwach. Ein Trauerspiel beinahe.

Geht so

Es sind für mich Filme zum Abschalten des Gehirns. Mit eben kaum Story oder Handlung und eher schlechten Dialogen. Mehr erwarte ich da auch nicht im Grunde sind es Filme über ein Kinderspielzeug bzw Kinderspielzeuge

Ich schaue das sehr gerne

Mark Wahlberg hallo ;)

Die neuesten mag ich lieber.

Ich schaue das sehr gerne

Sind tolle Filme, mit toller Musik. Habe das Album vom zweiten Film mit den ganzen Bands und ich finds geil. So geil wie die Filme.