Warum gibt es in den Toiletten der Kinos Kondomautomaten? (Ernstgemeint)

13 Antworten

Weil es durchaus sinnvoll ist. Auf vielen "öffentlichen" Toiletten gibt es die zu kaufen, in Bars, Discotheken etc. Falls jemand ein dringendes Bedürfnis verspürt, kann er sich wenigstens vor Geschlechtskrankheiten schützen. Und so ein Bedürfnis kann man im Kino genauso bekommen, wie in der Discothek. Man wird sie zwar vielleicht nicht sofort an Ort und Stelle benutzen, aber wo will man sonst Abends nach einem romantischen Film (oder nach dem erfolgreichen Abschleppen in der Disco) noch Gummis herbekommen? Apotheken und Drogeriemärkte sind dann geschlossen. Also durchaus sinnvoll Kondome dann woanders anzubieten, und dann eben dort, wo sie entsprechend Abnehmer finden, sprich Kino, Bar, Discothek...

Hab auch schon Kondomautomaten gesehen, die wie Zigarettenautomaten an der Straße stehen, und dann halt meist dort, wo Abends das "Partyvolk" entlangkommt (hier bei mir z.B. nahe einer angesagten Kneipe).

Wenn das Kinodate zuende ist und der man mekr das er keine dabei hat kann er da schnell welche kaufen und das Date ein schönes ende nehmen.^^

warum sollte es gerade dort keine geben?

auch auf dem Bahnhof will/sollte ich keinen Sex haben, im Restaurant oder Café genauso wenig.

Es ist halt ne gute diskrete Art, an Kondome zu kommen, statt eben wie anno dunnemal Herr Ingolf Lück an der Kasse steht, und Hella von Sinnen lauthals durch die Drogerie brüllt: "Was kosten die Kondome".

NA ! Nach dem Kino Date muss es doch zu Sache gehen !

Vielleicht wars du ja nie in einem Kino sondern immer bei einer GruppenSexShow.