Frage zur einer kinovorpremiere?

3 Antworten

Von einer Vorpremiere spricht man dann, wenn in ausgesuchten Kinos ein Film schon vor dem offiziellen Bundesstart gezeigt werden darf!

Ist unterschiedlich.

Steht aber eigentlich immer bei der Vorführung dabei

Du gehst hin und schaust dir den Film an den andere erst paar Tage später sehen werden. Im Grunde sollte der Film auf Deutsch sein sofern nicht extra angegeben wird, dass es Originalton ist.

Ich war damals bei der Vorprämiere von "Fack You Göthe 2" und da waren sogar die Schauspieler dabei.