Kino?

4 Antworten

Wenn du nach dem 10.03. ins Kino willst und dich ausweisen kannst, dann ist das kein Problem. Ob das so lange dauern wird, wirst du ja dann sehen,. Bis dahin ist ja noch eine menge Zeit. :)

Beim Termin genau das einfach ansprechen und fragen was sich da machen lässt. Wahrscheinlich kriegst du irgendwas was man auch vorzeigen kann.

Hast du eine Krankenkassenkarte? Die müsste eigentlich auch funktionieren

accountbyme
Fragesteller

ja habe ich, aber habe mir auch eine neue beantragt mit bild weil die alte abgelaufen ist:)

princesskenny  25.01.2023, 23:23
@accountbyme

Du kannst theoretisch jedes Ausweisdokument das du hast vorzeigen. Ansonsten, einfach abwarten und hoffen haha

Es ist egal wie, aber du musst halt mit einem Dokument beweisen, dass du 16 bist. Hast du vielleicht ein Reisepass?