gibt es in jedem kino auf der toilette kondomautomaten?

2 Antworten

Also in der Umgebung in der ich lebe oder auch in Kinos gehe (MV) habe ich bisher nur wenige Kinos gesehen die überhaupt welche hatten. Diese waren eher die großen Kinos die eher in Gegenden liegen welche extrems gut besucht sind. Bei cineplex habe ich das bis jetzt erst 2 mal gesehen dafür aber mehr bei cinestar. Meist sieht man das aber auch anhand wie das Kino aufgebaut und ausgestattet ist. Z.b haben die dann Pärchensitze oder man sieht das immer und überall Lichter und saubere Fenster sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich glaube eher in großen Kinos und dann doch eher in Metropolen