Öffentliche Toiletten in den USA - wie schlimm ist der Spalt wirklich?

6 Antworten

Da brauchst Du nicht bis in die USA zu fahren, sondern bloß nach Amsterdam. Da gibt es die "Krullen", die zugleich das Wahrzeichen von Amsterdam darstellen und an jeder Ecke stehen. Faktisch handelt es sich hier um eine Einzelkabine, die aber keine Tür hat, sondern auf 50 cm hohen Stelzen steht.

Bild zum Beitrag

Ob die frei oder besetzt ist, erkennt man daran, ob unten Füße zu sehen sind. Und an der Fußstellung auch, ob sich eine männliche oder eine weibliche Person darin befindet.

Der obere Teil hat sogar sternförmige Löcher. Man sieht darin die Silhouette der Benutzer - z.B. wie eine Dame ihren Oberkörper nach vorne neigt. Bei den Herren ist ein Kopf zu erkennen.

Zu intim? Für die Holländer offenbar nicht; Genitalien sind doch verdeckt und pinkeln muss jedes Lebewesen gelegentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (USA, Amerika, Toilette)
DummeStudentin
Fragesteller
No smoking cannabis in public.

lmao

dasetwas  08.02.2024, 00:23
@DummeStudentin

Vielleicht soll das Hinweisschild als Einladung verstanden werden, zum Kyffen da reinzugehen.

Bei dieser von mir fotografierten Krulle könnte es da ein Problem geben. Die steht nämlich genau vor einem Pub ohne eigene Toilette (wäre in D nicht zulässig) und oftmals bildet sich eine Schlange davor. Die würden vermutlich den Junkie da rausziehen... xD

War mir egal! Wenn ich muss dann muss ich. Bis auf das citizenM Hotel und einem schicken Restaurant waren die überall so! Da sind öffentliche Toiletten anscheinend auch extrem genormt. Fast jede sieht gleich aus.

Das ist dort normal. Etwas ungewohnt am Anfang. Aber ganz ehrlich, wer macht sich die Mühe durch den Spalt in öffentlichen Toiletten zu gucken? Du kommst dir vielleicht beobachtet vor, aber es guckt ja nicht wirklich jemand

Ist die Regel. Alle schauen zu. ;-)

Keine Dummheiten!

Hab' dort auch schon WC-Kabinen ohne jegliche Tür gesehen.

(Nicht, weil die kaputt war, sondern nie geplant. Man will nicht, daß die Leute dort Dummheiten machen.)

dasetwas  08.02.2024, 00:13
Hab' dort auch schon WC-Kabinen ohne jegliche Tür gesehen.

Dafür brauchst Du bloß nach Belgien zu gehen...