Wieso kann man in öffentliche Toiletten der USA immer rein schauen?

4 Antworten

Es geht nicht darum, ob es die Möglichkeit gibt hinzusehen, sondern ob man hinsieht. Das Schwein sitzt immernoch im Auge des Betrachters.

MaryRead
Fragesteller

in meinen augen ist das schwein weder der der rein- noch der der raussieht, sondern der der so schlechte bauplaene befolgt

Das kann ich nciht bestätigen, zumindest nicht für die Staaten Arizona, New Mexico, Colorado, Wyoming, Idaho, Utah. Dort sind mir derartige Toiletteneinblicke nicht aufgefallen.

vielleicht muss da genug spielraum für einen pistolenlauf sein ;D

Gute Frage. Aber nach deiner Feststellung.... auf Hawaii konnte ich das Phänomen ebenfalls wahrnehmen. Warum ist mir aber auch schleierhaft. Neugierde oder fehlender Datenschutz ???? Ah, dann kommt es bei uns auch bald. *lol