Wie findet ihr Unisex-Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Gut, weil... 56%
Schlecht, weil... 38%
Keine Meinung dazu 6%

18 Antworten

Es sollte eine zusätzliche Unisex-Toilette geben. Also Weiblich, Männlich, Unisex (so ist es schon in einigen öffentlichen Gebäuden).

Gut, weil bei den Autobahnen Frauen nicht häufiger und länger Schlange stehen müssten.

In Gastwirtschaften mit größeren Toilettenanlagen nicht, weil für Männer ein Urinal, für Frauen ein sicherer Aufenthalt vor den Toiletten zum Komfort gehört.

Keine Meinung dazu

Das ist mir relativ egal, solange die Toiletten sauber sind.

Gut, weil...

Man spart sich halt einen "Extra Raum"!

wenn dann aber nicht so "versteckt" wie heute meist!

Bild zum Beitrag

Gibt sonst auch Nachteile....!

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Gesellschaft)  - (Frauen, Männer, Gesellschaft)
dasetwas  02.11.2023, 21:20

Meinst Du den doppelten Vorraum mit den Waschbecken? Andererseits brauchst Du wieder mehr Platz, wenn Du sämtliche Urinale alle in Einzelzellen packst.

Gut, weil...

Warum nicht ganz ehrlich es tuht niemanden weh