An die SchülerInnen: Sollten Urinale in Unisex-Toiletten 🚽 in der Schule verbaut sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

5 Antworten

Nein

Ich persönlich würde mich damit sehr unwohl fühlen. An sich finde ich die Trennung gut. Für Menschen, die sich weder als weiblich noch männlich definieren und für diejenigen, die kein Problem damit haben, könnte man ja eine weitere Möglichkeit schaffen. Dafür fehlt aber wahrscheinlich das Geld...

juli189379  14.02.2024, 15:34

Überleg mal was du da alles umbauen müsstest...Jedes mal 3 Räume mit toiletten für jedes Geschlecht und dann noch an so einem Ort wie ein Flughafen....da würd ich jetzt schonmal herzlichen Glückwunsch sagen.

blurryeyes22  14.02.2024, 18:59
@juli189379

Joa, mich persönlich stört es nicht, wie es jetzt ist, aber es gibt Menschen, die psychisch darunter leiden.

GutenTag2003  14.02.2024, 15:35

Am Besten, man betrachtet seinen Körper und entscheidet welche Toilette passend wäre.

Ja

Gerade in Schulen würde ich das schon machen.

Jungs in dem Alter sind jetzt nicht gerade die schlausten und mitdenkensten Menschen.

Wenn die keine Urinale haben werden die normale Toiletten als Urinale nutzen und danach will sich da sicher keiner mehr drauf setzen.

Ja

Klar muss das sonst sind es keine Unisex-Toiletten sondern ganz normale Frauen-Toiletten

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LokiRockOfAges  16.02.2024, 18:47

Männer können auch normal auf einer Toilette sitzen, die sind nicht auf ein Urinal angewiesen.

LokiRockOfAges  09.04.2024, 21:10
@juli189379

Äh, nein, können sie nicht. Was für ein schwachsinniger Vergleich. Bist du irgendwie bissl zurückgeblieben xD?

Nein

Auf GAR KEINEN FALL. Und es sollte auch, vor allem an Schulen keine Unisextoiletten geben. Kein Mädchen wird da mehr aufs Klo gehen, das prophezeihe ich euch jetzt schon.

Toilettenschüsseln sind "unisex", soweit mir bekannt.

Urinale ...

... wenn Mädchen sich das antun wollen ... 😉 Ich würde sie nicht davon abhalten.

Vielleicht bekommen sie Interesse und verstehen, warum Jungs nicht (immer) beim Pinkeln in die Hocke gehen wollen.