Warum sind Stoffhandtücher in öffentlichen toiletten ungeeignet?

7 Antworten

Da sich jeder damit die Hände abtrocknet und das unhygenischer ist als z.b die normalen Wegwerf tücher (mir fällt gerade nicht der Name ein):) ! Außerdem ist es billger und du musst sie nicht Waschen :)

willst du dir an nem handtuch die hände abtrocknen an dem sich 100 andere vorher die hände abgewischt haben? bääh xD

weil es ein eigener besitz wäre und passanten machen es zu dreckig zu nass und so ,ich glaub auch wegen bakterien , und es ist einfach unhyghenisch

weil es einfach nur unhygienisch und wiederlich ist, da wollte ich mir die hände nicht dran abtrocknen.

weil sie unhygienisch sind,da sich viele daran die hände abwischen und niemand weiß, wie gut sie sich die hände vorher gewaschen haben

Was möchtest Du wissen?