Öffentliche Toiletten ....

5 Antworten

Ich hab mir in solchen Fällen das Klopapier 3lagig auf die Brille gelegt (hat zwar etwas gedauert aber ich konnte mich dann immer beruhigt hinsetzen). Da kann man sich dann raufsetzen (natürlich trocken wischen vorher, wenn sie nass sein sollte).

Erstmal Respekt das du 8 Stunden nicht aufs Klo musst. Ich muss fast jede Stunde deshalb lässt sich bei mir der Besuch einer öffentlichen Toilette nicht vermeiden. Ich setze mich eigentlich immer hin außer es ist Urin auf der Klobrille dann pinkle ich im stehen wenn du das aber nicht willst dann leg einfach Klopapier auf die Klobrille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klapp den klodeckel hoch und setz dich auf diesen dünnen rand :) der müsste bei mädchentoiletten sauber und unbenutz sein :)

gringatsch
Fragesteller

ich würd am liebsten ne flasche mitnehmen und ins Gebüsch hahaha

figelinsch  21.11.2013, 21:34

Der Rand des Klos is so gar nich sauber. Das is ja noch ekliger.