Geht ihr mit euren Söhnen auf die Damen-Toilette?

6 Antworten

Damals hat es meine Mutter mit mir gemacht ab und zu, als ich noch ganz klein war eben. Ich fand es dann manchmal peinlich, als ich es dann schon registriert hab. Ein kleiner Junge kann doch nicht im stehen pinkeln, in einer normalen Toilette oder? Nur in den Stehtoiletten. Dort steht sogar für Kinder oft in Restaurants und so noch eine niedrige neben den Großen.

FraUeFra  12.03.2024, 19:48

Ich weiß es noch, dass es in Playmobilland mal passiert ist und es war mir peinlich. Habe ich jetzt ein Trauma? 😂

Ich würde mit meinem kleinen Sohn auf jeden Fall auf die Damentoilette gehen. Und dann darf er entscheiden ob im stehen oder sitzen.

Ja, aber es kommt natürlich auf das Alter an. Mein Sohn ist 3 und ich würde definitiv eher mit ihm auf die damentoilette gehen als auf das männerklo.

Du kannst n 3 Jährigen ja schlecht alleine aufs Klo schicken

Genauso wie beim Duschen im Schwimmbad

Wenn das Kind es sich zutraut alleine auf die Männertoilette zu gehen kann es das ja dann tun. Habe bisher aber auch noch nie erlebt das sich ne andere Frau beschwert das der kleine Zwerg auf der Damentoilette pipi macht

Kommt auf das Alter an, so lange sie noch klein sind ja .