Spritzer beim Pinkeln am Urinal?

9 Antworten

Wie viele das sind kann man wohl kaum so pauschal sagen. Kommt immer auf die Reinigungsintervalle an

Aber das beste kommt ja noch!

Durch das Spülen werden die in die Luft gewirbelt und du atmest sie ein!!

Auch die Fäkal Bakterien aus den Kabinen!!!😱🤢🤮

Vor frischem Urin brauchst Du Dich nicht ekeln. Der ist tatsächlich "rein". Die Hände wäschst Du ja danach auch.

Viel ekligen finde ich es ja, wenn zu Hause jemand im Stehen pinkelt und dann alles ums Klo rum verspritzt ist.

Ploedder  28.06.2023, 11:41

Ja, aber auf eine Chemiesondermülldeponie setze ich mich dann nicht hin, das ist mir meine Gesundheit wert, wegem blauem Sondermüll...

Aber viele Frauen pinkeln noch ekliger und dann ist die ganze Druckkammer voll versifft

NobbyNopps  28.06.2023, 11:45
@Ploedder

Verstehst du die Bedeutung von "rein"? Nebenbei ist Harnstoff Bestandteil von Kosmetik und Hautcremes,, beachte das wenn du deine Freundin küsst...

Ploedder  28.06.2023, 13:05
@NobbyNopps

Ja, und Harnstoff ist noch einer der harmlosen Stoffe vor allem in "guter", sprich teurer Kosmetik. Wenn ich daran denke kann ich meine Weihnachtsgans noch mal sehen.

Und wenn sich ene Frau den Sondermüll auf dem Körper verteilt halte ich Abstand, Küssen wird nicht stattfinden...

NobbyNopps  28.06.2023, 13:10
@Ploedder

...viel Spass mit dem Hund, ohne Familie und Co... #mgtow

Obwohl das wegen Pipi Spritzern nun echt witzig ist.

NobbyNopps  29.06.2023, 10:13
@Ploedder

Und du hast alle Frauen ausgeschlossen, also bleibt nur ein Hund als guter Freund...

Ploedder  29.06.2023, 10:58
@NobbyNopps

Offenbar hast du noch nicht bemerkt, das es Frauen mit Hirn und ohne Spachtelschichten gibt.

Tiere zu quälen mag deine Lösung sein weil du nicht in der Lage bist Menschen zu finden.

Wundert mich nicht...

NobbyNopps  29.06.2023, 11:01
@Ploedder

Wieso finde ich keine Menschen? Ganz im Gegenteil. Freut mich für dich! Solche Frauen muss auch wer nehmen, bin stolz auf dich

MaxDell
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst, dass frischer Urin normalerweise "rein" ist. Jedoch ist in einem öffentlichen Urinal, an dem vor mir am selben Tag vermutlich schon hunderte andere Menschen gepinkelt haben, ja nicht nur frischer Urin, und dort vermehren sich im feuchten Milieu Bakterien sicherlich wie im Paradies. Was mich eigentlich sehr wundern würde, wäre, wie viele Keime und Urinreste im Urinal durch die Spritzer meines Urinstrahls tatsächlich wieder "losgelöst" und zu mir zurückgespritzt kommen, oder ob das einzig und allein mein eigener Urin ist, der da zurückgespritzt kommt.

Ich vermeide es möglichst, öffentliche Toiletten zu benutzen.

Ist mir völlig egal, auch wo das passiert!!!

Wenn du wüßtest was schon bei einem normalen Klogang auf dir landet, auch beim Sitzklo...

Viel ekliger und gefährlicher sind da die Klolutschsteine und die Wassereinfärbetabletten und die Rückstände der unsinnigen WC-Ente etc. Die machen deutlich mehr Probleme als etwas Urin vom Vorgänger