Wieso kann ich in öffentlichen steh toiletten nicht pissen 😅?

3 Antworten

Bestimmt hast du eine schüchterne Blase (Paruresis). Ich kann auch nicht pissen, wenn andere auch auf den WC sind.

Habe da eine Internetseite https://www.paruresis.de/forum/ vielleicht ist das was für dich

Bist wahrscheinlich bisschen zu verklemmt. Let it flow.

Lass Dich von diesen blöden Antworten hier nich ärgern.
Du bist nicht der Einzige, dem das so geht.

Ich habe da kein Problem mit, aber nehme meist, z.B. auf Autobahnraststätten, die Sitztoilette. Rudelpis.en ist nicht so mein Ding. Zudem stinkt es dort meist!🤢