Wie geht ihr auf öffentlichen Toiletten?

16 Antworten

Wenn ich dringend muss ohne hin zu sitzen halt oder mit Toilettenpapier drunter xd

RebekkaScholz  19.12.2023, 22:00

Ich geh immer für obzösen GV auf Toiletten - aber um mein Geschäft zu erledigen setze ich mich immer in den Busch

wenn es etwa zum desinfizieren gibt, mache ich das. Ansonsten lege ich Klopapier auf die Klobrille, dann sitze ich nicht direkt drauf.

Ich hab eigentlich immer etwas Desinfektionsmittel mit und setze mich natürlich lieber hin. Notfalls hocke ich drüber, aber nur ungern. Jungs haben es da einfacher 🙈

Ich setze mich niemals drauf, sondern "hocke" xD Ich habe Trotzdem nicht das Bedürfnis in öffentliche Toiletten zu gehen weil sie so dreckig sind.

Wenn's geht gar nicht. Für Notfälle habe ich mittlerweile immer was zum desinfizieren dabei. Hab in der Hinsicht schon so einiges gesehen, was ich niemals sehen wollte.