Musik auf öffentlicher Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, ich mache keine Musik an. 91%
Ja, ich mache Musik an. 6%
Andere Antwort 3%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, ich mache keine Musik an.

Mir wäre es unangenehm, Musik auf einer, öffentlichen Toilette anzumachen, weil ich andere Leute dadurch einfach stören kann. 🙈😉 Weil manche Leute klassische Musik aufgrund des sanften Tones belästigt fühlen, wäre es einfach sinnvoller, das zu meinem privaten Umfeld zu behalten. 😊

Nein, ich mache keine Musik an.

Nur wenige Leute teilen meinen Musikgeschmack! Von daher will ich andere, wenn sie mal müssen nicht verschrecken! Anders finde ich es zum Kotzen, wenn jemand dort Rap, Hip-Hop, Schlager oder Remix, der fast wie Rap klingt anmacht! Die Geräusche vom Erleichtern sind doch nicht so schlimm, lieber das als Rap und Hip-Hop!

Andere Antwort

Besser wäre es gegen den Geruch etwas zu unternehmen. Die Geräusche sind jedenfalls kurzlebiger.

willhelfen1
Fragesteller

Haha

Nein, ich mache keine Musik an.

Musik auf dem Klo laufen zu haben finde ich unendlich peinlicher als selbst Geräusche zu machen.

Nein, ich mache keine Musik an.

Nein, brauche keine Musik da es keine Geräusche geben wird. Bin so erzogen. Halte die Geräusche zurück.

willhelfen1
Fragesteller

Wie kann man die denn zurück halten?

Sully86  01.08.2023, 22:55
@willhelfen1

Naja zukneifen wenn Luft raus will und zwar solange bis sich der Druck im Bauch auflöst. Dann normal weiter machen. Laut sind ja nur die Gase

Sully86  02.08.2023, 11:27
@willhelfen1

Ja klar, hab das recherchiert. Der Körper baut die Luft über das Blut hab. Sie geht dann über die Atmung weg (geräusch- und gestanklos). Warum sollte das nicht gesund sein?

willhelfen1
Fragesteller
@Sully86

Ich weiß nicht. Ich dachte halt weil du es zurück hältst