In Öffentliche Toilette?

4 Antworten

Naja auf einer Öffentlichen Toilette hätte ich wenig Interesse an sowas.. dann lieber bei Dunkelheit in einem Park, wo niemand ist, wo ich niemanden störe.

Öffentliche Toiletten sind meistens ekelhaft, stinken, usw.. da krieg ich sicher keinen hoch.

In öffentlichen WCs ist alles so eklig…lieber im Bett, im Park oder in der Umkleidekabine…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ist deine Entscheidung aber ich würde es eklig finden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache sehr viel SB

Ja war geil weil der neben mir mitgemacht hat