Jaxxen?

3 Antworten

Pornographie kann in der Tat den Konsumenten so sehr abstumpfen, dass er realen Sex als nur noch langweilig empfindet.

Jaxxen aber darf und sollte man sogar durchaus, wenn man das Grundverlangen danach wahrnimmt. Denn Masturbation bringt viele gesundheitliche Vorteile mit sich. Jaxxen darfst Du so oft, wie Du willst. Da gibt es keine Vorschriften oder Empfehlungen.

Als medizinisches Fachpersonal kann ich Dir versichern, das es sich bei den Leuten, von denen Du das Gegenteil gehört hast, nur um ein paar arme Hobbylose handelt, die einfach auch mal interessant sein wollen und - weil sie offenkundig sonst nichts können - sich dafür irgendeinen Quark ausdenken, um junge und noch beeinflussbare Menschen zu verunsichern sowie auf ihr Niveau hinab zu ziehen. Von solchen Gestalten solltest Du also unbedingt Abstand halten.

Soll "jaxxen" für "wichsen" stehen? Falls ja - das ist ganz normal. Wenn du zu viele Pornos konsumierst, kann es schwierig werden, in der Realität Sex mit einem Partner / einer Partnerin zu haben, weil du zu abgestumpft wirst. Das ist aber unwahrscheinlich und reversibel.

quatsch mach einfach so oft wie du magst.. und es DIr gut tut - nur mit Pornos niht übertreiben..