Im Urlaub jaxxen wo (Außer Hotelzimmer?

3 Antworten

Wenn du ein Hotelzimmer mit Balkon hast, dann könnte es ja dort passieren. Vor allem, wenn es schon dunkel ist. Denn dann ist man im Freien, man wird nicht unbedingt gesehen (außer vllt vom Nachbarn, wenn der oder die auch am Balkon ist). Ich hab das mit 14 auch gemacht, in Griechenland.

Im Freien am Tag ist es halt kompliziert. Im See schwimmend hab ich schon probiert, doch da konnte ich nicht kommen. Vielleicht durch das kalte Wasser ? Oder die Unentspanntheit ? Im Meer ist es wohl durch das Salzwasser wahrscheinlich nicht so gut.

Oder wenn es einen Wald gibt, weit in diesem drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns am Hotel gab es eine Bar, wo es daneben runterging zu den Toiletten. Da hab ich es immer gemacht. Hatte alle Zeit der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Hallo unser Hotel dieses Jahr hatte ein Gym. Ich habe es mir da auf der Toilette gemacht. Geht auch unter der Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung